Mit Charisma zum Erfolg | Bringen Sie Ihren Auftritt aufs nächste Level

Workshop an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Lörrach

Gute Präsentationen beruhen auf handwerklichen Regeln; richtig angewandt steigern sie die Aufmerksamkeit bei den Zuhörenden. Wenn der Impuls entsteht: “Das ist interessant, da höre ich zu, das halte ich für richtig.”, hilft uns das, überzeugend und glaubwürdig zu wirken. Diese Wirkung hängt viel mehr davon ab, wie wir etwas sagen, als was wir sagen.

Workshopinhalte:

Die „ungeschriebenen” Bühnengesetze und wie man sie im beruflichen Alltag anwendet, werden mit konkreten Übungen praktisch umgesetzt. Die Teilnehmenden, die sich für kurze Übungseinheiten vor der Gruppe zur Verfügung stellen, bekommen ein klares Feedback über Ihre individuelle Ausstrahlung.

Zielgruppe:

Alle Menschen, die vor Gruppen präsentieren. Führungskräfte (und solche, die es werden wollen), die im Blickpunkt stehen und ihre Wirkung und Präsenz verbessern wollen.

Anmeldung:

Für diesen Workshop gibt es drei Preise, sozial gestaffelt:

Firmenkunden buchen bitte hier.

Privatpersonen buchen bitte hier.

Studierende mit Immatrikulationsbescheinigung (bitte vorlegen!) buchen bitte hier.

Datum/Zeit
05.07.2024
Ganztägig

Veranstaltungsort
Lörrach